KOSTENFREIER WELTWEITER VERSAND!

Silberne Unisex-Uhr mit Bernstein
Silberne Unisex-Uhr mit Bernstein
Silberne Unisex-Uhr mit Bernstein
Silberne Unisex-Uhr mit Bernstein
Silberne Unisex-Uhr mit Bernstein

Silberne Unisex-Uhr mit Bernstein

Normaler Preis €99,00
Stückpreis  pro 

Jeder muss eine einzigartige Uhr haben, besonders wenn es sich um eine minimalistische Uhr mit einem Bernstein handelt. Jeder Bernstein, den wir in die Designs unserer Uhren aufnehmen, ist ein Unikat und ähnelt keinem Vorgängermodell. Der Stein wird Ihre Stimmung verbessern, während er eine gute Dosis Liebe, Gesundheit, Ehrgeiz und Glauben bietet. Sie werden die einzige Person sein, die auf dieser minimalistischen Uhr die spezifische Form, Größe und Farbe des Bernsteinsteins hat. 
Und mit dieser minimalistischen silbernen Bernsteinuhr können Sie Ihre Reise der Einzigartigkeit beginnen. Die klaren Linien, die stromlinienförmige Form und die monochromen Farben verleihen diesem minimalistischen Accessoire sowohl Stil als auch Neuheit. Wenn Sie diese Uhr tragen, sehen Sie mühelos raffiniert aus, unabhängig davon, mit welchem Outfit Sie sie verwenden. Die minimalistische silberne Bernsteinuhr ist alles andere als langweilig, da der kleine Bernsteinstein eine verführerische Atmosphäre zeitloser Raffinesse bietet. Seine Einfachheit ist das, was es vielseitig bekommt, so dass Sie für einige Jahre einen zeitkritischen Begleiter haben werden. 
Wenn Sie nach einer lässigeren Uhr suchen, die zu fast allen Ihren Looks passt, ist die silberne, bernsteinfarbene minimalistische Uhr die beste Wahl für Sie. Es ist bequem, ein bisschen raffiniert und es wird alle Grundlagen der minimalistischen Tendenzen geschaffen. Diese minimalistische Uhr wird mit einem echten schwarzen Lederarmband geliefert, während der für ihre Herstellung verwendete Stein aus echtem baltischem Bernstein besteht. 
Aufgrund seiner eleganten Linien, seiner Einfachheit und seines faszinierenden Designs ist es eine minimalistische Unisex-Uhr, die zu einer Vielzahl von Stilen passt, die von Freizeitkleidung bis zu schwarzer Krawatte reichen. Holen Sie sich noch heute Ihr bestes minimalistisches Accessoire, das speziell auf Sie zugeschnitten ist. Der Bernstein ist das Detail, das entweder einem Mann im Anzug oder einer Frau in einem sommerlichen Kleid einen Hauch von Raffinesse verleiht. 

 

Farbe wählen

Weiß
Bewegung Miyota 2035
Baterry japanisch
Wasserbeständigkeit 5ATM wasserdicht
Gurt Echtleder
Stein Echter baltischer Bernstein
Uhrendurchmesser 40,5 mm
Gurt mit 20,0 mm
Geschmacksmuster

Ja

 

10% JEDER BESTELLUNG WERDEN AN CHARITY GESPENDET
Am Ende eines jeden Geschäftsjahres werden wir 10% unserer Einnahmen an alte Menschen geben, die die Waren auf den lokalen Märkten und Straßen verkaufen.


Deutsch de

FREE WORLDWIDE SHIPPING!

Silver unisex watch with amber stone
Silver unisex watch with amber stone
Silver unisex watch with amber stone
Silver unisex watch with amber stone
Silver unisex watch with amber stone

Silver unisex watch with amber stone

Regular price €99,00
Unit price  per 

Everyone must have a unique watch, especially if it is a minimalist watch with an amber stone. Each amber we include in our watches’ designs is unique and doesn’t resemble a previous model. The stone will better your mood while it will provide a good dose of love, health, ambition, and belief. You will be the only individual to have on that minimalist watch that specific shape, size, and color of the amber stone. 
And you can start your journey of uniqueness with this silver amber minimalist watch. Its clean lines, streamlined shape, and monochromatic colors are what offer both style and novelty to this minimalist accessory. Wearing this watch will give you a look effortlessly refined, no matter the outfit you use it with. The silver amber minimalist watch is far from boring, due to the small amber stone that provides an alluring air of timeless sophistication. Its simplicity is what it gets its versatilely, so you will have a time-telling companion for several years to come. 
If you are looking for a more casual timepiece to match almost all your looks, the silver, amber minimalist watch is the best choice for you. It is comfortable, a bit sophisticated, and it is created will all the basics of the minimalist tendencies. This minimalist watch comes with a genuine black leather strap, while the stone used for its creation is genuine Baltic amber. 
Because of its elegant lines, simplicity, and yet intriguing design, it is a unisex minimalist watch that can match a wide range of styles ranging from casual to black-tie attire. Get today your best minimalist accessory specially tailored for you. The amber stone is that details that will offer an extra touch of sophistication to either a man wearing a suit or a woman wearing a summery dress. 

 

Dial Colour

White
Movement Miyota 2035
Baterry Japanese
Water Resistance 5ATM waterproof
Strap Genuine leather
Stone Genuine Baltic amber
Watch Diameter 40.5 mm
Strap With 20.0 mm
Design patent

Yes

 

10% OF EACH ORDER WILL BE DONATED TO CHARITY
At the end of each fiscal year we will give 10% of our revenues to old people selling the goods in the local markets and streets.


English en