KOSTENFREIER WELTWEITER VERSAND!

MACHEN SIE IHRE EIGENE Unisex-Uhr mit Bernstein
MACHEN SIE IHRE EIGENE Unisex-Uhr mit Bernstein

MACHEN SIE IHRE EIGENE Unisex-Uhr mit Bernstein

Normaler Preis €109,00
Stückpreis  pro 

Ändern Sie das meistverkaufte Design von Hubert S.
Wählen Sie Ihre eigene Zifferblattfarbe, Uhrenbankfarbe und Bernsteinsteinfarbe!

 

Jeder muss eine haben einzigartige Uhr, besonders wenn es ein ist minimalistische Uhr mit Bernstein. Jeder Bernstein, den wir in die Designs unserer Uhren aufnehmen, ist ein Unikat und ähnelt keinem Vorgängermodell. Der Stein wird Ihre Stimmung verbessern, während er eine gute Dosis Liebe, Gesundheit, Ehrgeiz und Glauben bietet. Sie werden die einzige Person sein, die das hat minimalistische Uhr diese spezifische Form, Größe und Farbe der Bernstein
Und mit diesem Goldenen können Sie Ihre Reise der Einzigartigkeit beginnen Bernstein minimalistische Uhr. Die klaren Linien, die stromlinienförmige Form und die monochromen Farben bieten sowohl Stil als auch Neuheit minimalistisches Accessoire. Wenn Sie diese Uhr tragen, sehen Sie mühelos raffiniert aus, unabhängig davon, mit welchem Outfit Sie sie verwenden. Der goldene Bernstein minimalistische Uhr ist alles andere als langweilig, wegen der kleinen Bernstein das bietet eine verführerische Atmosphäre zeitloser Raffinesse. Seine Einfachheit ist das, was es vielseitig bekommt, so dass Sie für einige Jahre einen zeitkritischen Begleiter haben werden. 
Wenn Sie nach einer lässigeren Uhr suchen, die zu fast allen Ihren Looks passt, dann ist die goldene Bernstein minimalistische Uhr ist die beste Wahl für Sie. Es ist bequem, ein bisschen raffiniert und es wird alle Grundlagen der minimalistischen Tendenzen geschaffen. Dies minimalistische Uhr kommt mit einem Original- schwarzes Lederband, während der Stein, der für seine Schaffung verwendet wird, ist echter baltischer Bernstein
Aufgrund seiner eleganten Linien, Einfachheit und seines faszinierenden Designs ist es ein Unisex minimalistische Uhr Das passt zu einer Vielzahl von Stilen, die von Freizeitkleidung bis zu schwarzer Krawatte reichen. Holen Sie sich noch heute Ihre bestes minimalistisches Accessoire speziell auf Sie zugeschnitten. Das Bernstein ist das Detail, das entweder einem Mann im Anzug oder einer Frau in einem sommerlichen Kleid einen zusätzlichen Hauch von Raffinesse verleiht. 

 

Farbe wählen Weiß
Bewegung Miyota 2035
Batterie japanisch
Wasserbeständigkeit 5ATM wasserdicht
Gurt Echtleder
Stein Echter baltischer Bernstein
Uhrendurchmesser 40,5 mm
Gurt mit 20,0 mm
Geschmacksmuster Ja

 

Das Design ist in der EU patentiert.

10% JEDER BESTELLUNG WERDEN AN CHARITY GESPENDET
Am Ende eines jeden Geschäftsjahres werden wir 10% unserer Einnahmen an alte Menschen geben, die die Waren auf den lokalen Märkten und Straßen verkaufen.


Deutsch de

FREE WORLDWIDE SHIPPING!

PICK YOUR OWN unisex watch with amber stone
PICK YOUR OWN unisex watch with amber stone

PICK YOUR OWN unisex watch with amber stone

Regular price €109,00
Unit price  per 
Tax included.

Modify Hubert S. best-selling design.
Pick your own dial color, watch bank color and amber stone shade!

 

Everyone must have a unique watch, especially if it is a minimalist watch with an amber stone. Each amber we include in our watches’ designs is unique and doesn’t resemble a previous model. The stone will better your mood while it will provide a good dose of love, health, ambition, and belief. You will be the only individual to have on that minimalist watch that specific shape, size, and color of the amber stone
And you can start your journey of uniqueness with this golden amber minimalist watch. Its clean lines, streamlined shape, and monochromatic colors are what offer both style and novelty to this minimalist accessory. Wearing this watch will give you a look effortlessly refined, no matter the outfit you use it with. The golden amber minimalist watch is far from boring, due to the small amber stone that provides an alluring air of timeless sophistication. Its simplicity is what it gets its versatilely, so you will have a time-telling companion for several years to come. 
If you are looking for a more casual timepiece to match almost all your looks, the golden amber minimalist watch is the best choice for you. It is comfortable, a bit sophisticated, and it is created will all the basics of the minimalist tendencies. This minimalist watch comes with a genuine black leather strap, while the stone used for its creation is genuine Baltic amber
Because of its elegant lines, simplicity, and yet intriguing design, it is a unisex minimalist watch that can match a wide range of styles ranging from casual to black-tie attire. Get today your best minimalist accessory specially tailored for you. The amber stone is that details that will offer an extra touch of sophistication to either a man wearing a suit or a woman wearing a summery dress. 

 

Dial Colour White
Movement Miyota 2035
Battery Japanese
Water Resistance 5ATM waterproof
Strap Genuine leather
Stone Genuine Baltic amber
Watch Diameter 40.5 mm
Strap With 20.0 mm
Design patent Yes

 

The design is patented in EU.

10% OF EACH ORDER WILL BE DONATED TO CHARITY
At the end of each fiscal year we will give 10% of our revenues to old people selling the goods in the local markets and streets.